Wir über uns

Möchtest Du auch nicht länger alleine das Offen fahren mit Deinem kleinen "Kultflitzer" genießen und bist Du offen für neue Bekanntschaften? Dann fehlst Du bei uns.
zoom4fun_club.jpg

Der Club wurde im August 2004 von Achim und Marianne Danzberger (Achmari) gegründet.

Durch Scheibenwischer-Aktionen (befestigen einer Karte, siehe unten) wurde in den Anfangszeiten auf unseren Club aufmerksam gemacht.

Wir streben eine lockere, ungezwungene Atmosphäre an. D. h. ohne Zwang und Pflichten, jeder kommt, wann er Lust und Zeit hat. Außer er hat sich angemeldet für eine Tour oder ein Event. Angesprochen sind alle Altersklassen, mit Mitgliedern zwischen 18 Jahren bis egal wie Alt, decken wir ein breites Altersspektrum ab.

Ziel ist es auch, dass sich persönliche Freundschaften unter den Mitgliedern entwickeln, die über die Clubaktivitäten hinausgehen. Um Mitglied zu werden, braucht es nur eins: einen MX-5 besitzen. Da wir keinen Clubbeitrag nehmen möchten wir, dass jedes Mitglied sich ein weißes und ein schwarzes Shirt plus einen dezenten Clubaufkleber zum Selbstkosten Preis erwirbt, damit wir auf Events unsere Zusammengehörigkeit demonstrieren können.

Alle Mitglieder erhalten eine Adressliste und die E-Mail-Liste. Unser Club ist sehr einfach aufgebaut, denn wir wollen die ganze Struktur so unkompliziert wie möglich halten.

Der Clubgründer besitzt das Präsidentenamt und die administrativen Rechte und wird nur durch einen Vize Stellvertreten. Die finanziellen Angelegenheiten, falls es sie gibt, werden gemeinsam von den beiden geführt und geregelt.

Was machen, die MX-5 zoom 4 Fun Limburg? Unser Motto ist offen zu fahren und miteinander Spaß zu haben. In den vergangenen Jahren haben wir schon einiges unternommen: Eigene Touren organisiert z.b. Passfahren im Allgäu, in der Schweiz/Österreich/Italien/Slowenien/Kroatien/Istrien/Frankreich/Luxemburg/ Belgien/Holland mit bis zu 16 Übernachtungen, der Besuch von Messen, Automuseen (Sinsheim), und MX-5 Treffen, Musikfestivals (Wettenberg).

Und ganz wichtig liebe Menschen und Freunde finden zahlreiche kurzfristige Ausfahrten, (Ah ... Morgen ist schönes Wetter!) wird ein mittels spontan TourAufruf bei uns im Forum gestartet, nach jeder Tour sollten die Teilnehmer ein Feedback im Forum abgeben, dann macht es umso mehr Spaß eine Tour auszuarbeiten und anzuführen.

Stammtisch ist einmal im Monat um 18 Uhr, bei Teilnahme im Forum bitte anmelden, genauen Termin findet ihr auf der Startseite oder im Forum.

Über jeden Gast oder neues Mitglied freuen wir uns.  

flyer-zoom4fun-457-x-324.jpg

Autohaus Keller Leun 
Autohaus schneider Dutenhofen
Autohaus Paul Weiss Niederhausen
Autohaus Limberger Bad Camberg
Autohaus Kreckel Niederneisen