Tobis Rhein-Mosel-Hunsrück-Tour 15. September 2019

Viele schöne Kurven Räubern

Das schönste Feedback 
Hi Tobi,
auch von den Boppardern kommt ein herzliches Dankeschön für die Mühe und Geduld bei Organisation und Durchführung der gelungenen Tour. 
Wir hatten ne Menge Spaß, Fahrfreude und schöne Landschaftseindrücke.
Die Rheinschleife in glitzernder Morgensonne erlebt man selbst als Einheimischer nicht jeden Sommer.Am schönstfanden wir persönlich den Teil im Hunsrück, da qualmten auch Andys Reifen noch am meisten...Auf der anderen Moselseite kam dann die ungewollte Teilnahme an der Bergetappe des Fahrradclubs Vordereifel, die zwischendurch ganz entspannend war, denn die Sonne brannte doch recht heftig und die Konzentrationsfähigkeit brauchten wir noch für die anstrengende Schlussphase im Wispertal..
Schön war auch die überraschende Teilnahme am Ernte-Dank-Korso unter dem Motto "So voll war unser Dorf noch nie", fehlte nur noch eine Standing Ovation für zoom4fun.
Vielleicht laden die uns ja nächstes Jahr ein nochmal teilzunehmen. Rundrum eine schöne Tour die gewollt und ungewollt lange in Erinnerung bleiben wird.

Organisation & Planung
Tobi

Zurück zu Touren 2019