Cheese and Chocolate Rally 2011

Von der Organisation her war wieder alles perfekt wie gehabt , wüsste keinen Club  der das besser macht ,unser Hotel “ Traumausblick “ auf den Vierwaldstättersee einfach grandios,  zum Glück hatten wir frühzeitig gebucht und das beste Hotel am Platz bekommen, obwohl 2002 das Hotel Tell auch nicht schlecht war

Schweizer Alpen sind mit den Dolomiten zusammen für mich das schönste, allerdings auch sehr teuer
wie ich schon in der Ankündigung schrieb, deswegen werde ich auch bei dem nächsten Besuch mein Basislager in Italien aufschlagen,
super war das auch Tom Matano wieder mit von der Partie war , so wurde mein Motorraum auch noch signiert

Die Cheese war etwas abgespeckt gegenüber 2002, deswegen wurde meine Erwartungen
ein klein wenig enttäuscht (man will ja immer mehr)

Vier gelungene Tage  für mich, auch vom Wetter  her Top Tour

  zurück zur Galerieübersicht 2011